Die Damen 2 hat am 29.05.2022 mit dem Durchbruch in die Bezirksliga mit einem spannenden Aufstiegsspiel beim TV Bergkamen 79 eines der vielen Ziele des SV BW Alstedde Tennisvereins gemeistert. Durch taktische Aufstellungen, viel Gefühl und guten Absprachen ist dieser Aufstieg sehr verdient.

Mit einer starken Stammmannschaft von Mannschaftsführerin Jo Marie Dominiak bis hin zu Kathi Kirschner und Verstärkung aus der Damen 1 mit Lara Galussek und unseren Newcomern Sophia Müller und Fiona Ostermann ist die Mannschaft zurecht vom Teamkapitän mit dem Zitat: „Mädels ich bin so stolz auf Euch!“ gelobt worden.

Leider gab es auch Ausfälle in der Damen 2 mit Lena Sehrbrock und Nina Behr. Doch zur seelischen Unterstützung waren Sie stets dabei und sorgten für den letzten Schliff.

Darüber hinaus erfreut sich der Verein jetzt schon über viele sichere und „ziemlich sichere“ Klassenerhalte der Damen und Herren Mannschaften. Um in den „Klub der Aufsteiger“ der Damen 2 einzusteigen, kämpfen die Herren 1 und Herren 3 von Spieltag zu Spieltag motiviert und hoffnungsvoll weiter! Eine grandiose Saison! Es bleibt spannend…….! Wir halten Euch auf dem laufenden.

Sportliche Grüße vom SV BW Alstedde Tennis

Aufstieg Damen 2